Bücher über Erfolg – Hast Du Dein Erfolgsbuch schon?

 

erfolgsbuchHeutzutage gibt es zahlreiche Bücher zum Thema Erfolg. Sicherlich haben auch alle ihre Daseinsberechtigung.

Aber aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich bei bei vielen Erfolgsbüchern der Inhalt ziemlich ähnelt. Falls Du andere Erfahrungen gemacht haben solltest, lass‘ es mich wissen 😉

Ich persönlich verliere schnell die Lust am Lesen, wenn es total „trocken“ geschrieben wurde. Menschen mögen Geschichten. Und so sollte auch ein Buch sein. Es soll Dir eine Geschichte erzählen – egal bei welchem Thema!

Daher habe ich die absoluten Favoriten zum Thema Erfolg rausgepickt, die total unterhaltsam geschrieben worden sind und von denen Du eine Menge lernen kannst!

Der ein oder andere Bestseller ist ebenfalls mit dabei und solltest Du weitere Buchtipps haben, kannst Du mir gerne eine Mail senden an info@wie-werde-ich-erfolgreich.net oder du hinterlässt es in den Kommentaren. Mit der Zeit wird diese Liste dann erweitert. Man lernt ja nie aus 🙂

Okay, kommen wir zu meinen Favoriten!


Die 4 h Woche Timothy-FerrissDie 4-Stunden-Woche von Timothy Ferris

Die 4-Stunden-Woche“ von „Timothy Ferriss“ ist der Klassiker schlechthin! Mein absoluter Favorit unter den erfolgreichen Büchern. Timothy erzählt seine eigene Geschichte, die äußerst unterhaltsam ist und mich immer wieder mal zum Schmunzeln gebracht hat.

Als Bestseller auf Amazon vertreten zu sein, spiegelt den Wert dieses Buches wieder. Mit über 200 durchwegs positiven Bewertungen kannst Du hier nichts verkehrt machen.

Doch was erwartet Dich in diesem Beruf?

Seine Träume zu verwirklichen! Sicherlich ist der finanzielle Aspekt nicht außer Acht zu lassen, aber Timothy fokussiert sich eher auf die Wünsche und Träume, die jeden von uns begleiten. Und genau das macht das Buch so besonders. Als Leser erhältst Du hier das Gefühl, dass Dein Problem verstanden wird und Dir ein Ausweg gezeigt wird.

Probiere es selbst aus. Es ist nach wie vor mein absoluter Favorit 😉

Hier geht’s zur 4 Stunden Woche!


Verkauf den FISH! Alexander KienVerkauf den FISH! von Alexaner Kien

Ein ebenfalls sehr sehr gutes Buch ist „Verkauf den FISH!“ von „Alexander Kien„. Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten. Keine großartige Fachsprache, keine unnötigen komplizierten Wörter.

Der Fokus in diesem Buch wird jedoch eher auf den Verkaufsprozess gelegt. Die Methoden hierfür, die in diesem Buch gelehrt werden, sind in jedem Bereich anwendbar.

Du lernst, wie Du Dingen einen höheren Wert verleihen kannst. Für Deinen Erfolg also ungemein wertvoll, wenn Du später Leute von Dir selbst überzeugen möchtest!

Hier geht’s zum Verkauf den FISH!


So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand

So denken Millionäre: Die Beziehung zwischen Ihrem Kopf und Ihrem Kontostand von T. Harv. Eker

Ich muss zugeben, dass dieses Buch ein wenig trocken geschrieben ist. Wie ich bereits oben erwähnt habe, bin ich eigentlich kein Fan davon, aber warum ich Dir dieses Buch trotzdem ans Herz lege:

Du lernst mit Geld umzugehen!

Du wirst auf Deinem Weg zum Erfolg immer wieder auf Momente stoßen, in denen Du investieren musst. Das heißt, Du wirst Geld benötigen. Wenn Du weißt, wie man mit Geld umgeht, hast Du schon mal einen großen Vorsprung gegenüber den meisten anderen 😉

Wenn Du es aber noch nicht weißt und Du Dich genau wie ich damals immer gewundert hast, wohin Dein hart erarbeiteter Lohn hin geflossen hin, dann solltest Du definitiv dieses Buch durcharbeiten!

Hier geht’s zum Millionärsbuch!


Wie bereits oben erwähnt, kann diese Liste mit Deiner Hilfe erweitert werden. Wenn Du ein gutes Buch über Erfolg kennst, dann schreibe mir eine Mail oder nutze das Kontaktformular und lasse mir Deinen Tipp zukommen!

Aber auch für andere Anliegen kannst Du Dich jederzeit mit mir in Verbindung setzen! Wenn Du wissen möchtest, wie Du Deinen Erfolg sofort aufs nächste Level befördern kannst, solltest Du Dir unbedingt die Infos zum Thema Erfolg auf der Startseite durchlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.